Häufig gestellte Fragen

    Häufige Probleme

  • Die Daten werden nicht an den PC gesendet
    Scannen Sie den QR-Code auf dem Computer erneut.
  • Sicherheit/Datenschutz

  • Ist die Datenübertragung über Wlan sicher?
    Ja. Die Daten werden verschlüsselt im WiFi an den PC übermittelt.
  • Werden meine Scans gespeichert?
    Die Scans werden nur lokal auf Ihrem Smartphone gespeichert.
  • Über MobileScan

  • Wie viel kostet MobileScan?
    Zum Preis von einmalig CHF 90.- nutzen Sie die Desktop-App nach der 30 tägigen Testphase weiterhin unbeschränkt. Die App auf Ihrem Smarthpone lässt sich auch ohne die Desktop-App kostenlos gebrauchen.
  • Wer ist die ProtecData AG?
    Ihr IT-Partner aus der Region, mit über 30 Jahren Erfahrung. Die ProtecData AG entwickelt qualitativ hochstehende Brachen-Software.
  • Wie bekomme ich Support?
    Für Support stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
    phone056 677 80 90
    mailinfo@protecdata.ch